0 0
Wir beraten Sie gerne

Die Ursprünge von Kicker reichen bis in das Jahr 1973 zurück, als in einem Zwei-Mann-Betrieb in einer kleinen Garage professionelle Lautsprechersysteme für Fahrzeuge von Hand gefertigt wurden. Mit sehr geringen Mitteln und einer intensiven Liebe zur Musik betrieb der Firmengründer und derzeitige Präsident Steve Irby ein Geschäft für mobile Stereoanlagen in Stillwater, Oklahoma, als er den "Original Kicker" entwickelte. Es war die erste Lautsprecherbox für den gesamten Frequenzbereich, die speziell für PKW und Trucks entwickelt wurde. Von diesem historischen Moment an war der Weg von Kicker vorbestimmt, konzertartige Audioqualität mit hohen Pegeln, kräftigen Bässen und präzisem Sound zu liefern.

Heute zählt Kicker zu den führenden Anbietern im Car-Hifi-Mutterland USA und bietet mehr als nur Soundkomponenten für Autos. Vor allem im Bereich Subwoofer zählt Kicker als Schlüsselanbieter schlechthin. Das umfangreiche Tieftöner-Programm begeistert seit dem Erscheinen der ersten quadratischen Kicker Solo-Bariq Modelle die Car Audio Enthusiasten weltweit und gilt auch heute noch als das Non-Plus-Ultra.


-87 % versandkostenfrei topartikel Varianten